Epilepsie Online Logos

Epilepsie.. Welches Verhütungsmittel?

Cocolizrose, Sonntag, 02. Dezember 2018, 20:30 (vor 45 Tagen)

Hey Leute,
Ich bin relativ neu hier und hab mich nach labgen jahren Überlegen doch entschieden mich hier anzumelden, da ich mich meist sehr einsam fühle mit meiner Epilepsie..

Zur Zeit geht mir aber ein Thema nicht aus dem kopf. Das heikle Thema Verhütung.:-|

Ich nehme zwei Antiepileptika, zum einen Levetiracetam und das wieder auf dem Markt zu findende Fycompa. Zu beiden sins keine Nebenwirkungen nachzuweisen, da die forschung anscheinend noch nicht so weit ist.

So zu meiner Frage, was für Verhütungsmittel benutzt ihr? Habt ihr atarke Nebenwirkungen? Was verträgt ihr garnicht?

Herzlichen Dank im voraus,
Cocolizrose :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum