Epilepsie Online Logos

Hat jemand Epileptische Anfäle in der Nacht?

Georg, Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:51 (vor 109 Tagen)

Hallo Freunde ich Leide an einer Unbekanten Form von Epilepsi Ärtze und Neurologen konten mir nicht helfen auch jahrelange Medizinische Tests und Tableten helfen nicht
Seit meiner Geburt leide ich an Epelepsi das sind mitlerweile 31 Jahre Ich habe es ständig in der Nacht Ich wache nachts auf habe Atemprobleme fange an zu Erbrechen und falle dann in Ohnmacht und bekomme dann eine Epileptischen Anfal meist 10 minuten hatte aber auch schon 30 minuten, danach bin ich desorientirt Muskeln schmertzen und habe für einige zeit gedächnis probleme.Hat jemand von euch die gleichen Probleme und konntet ihr sie lindern? Grüße Georg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum