Epilepsie Online Logos

Sind Medikamente wirklich sofort nötig?

Anya, Mittwoch, 28. November 2018, 17:21 (vor 175 Tagen) @ chrissie

Vielen Dank chrissie. Was meinst du, kann es sein, dass die NWen (z.B. Müdigkeit, fehlende Konzentration) nachlassen? Wie lange soll man abwarten, bzw. wann sollte man was anderes ausprobieren?
Ich verstehe, dass die Ärzte sich absichern wollen, mir kam aber alles so vor, als wenn sie viel zu leichtfertig mit der med. Behandlung umgehen würden. Kein MRT...kein Herd....ich würde bestimmt einen 2. Anfall riskieren, aber werde natürlich nicht für meinen Sohn entscheiden, ich werde ihn auch nicht überreden, aber trotzdem noch eine Frage; selbst nach nur ca. 2 Wochen Medikamenteneinnahme ist es problematisch die Tabletten wegzulassen?
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum