Epilepsie Online Logos

EEG unbrauchbar

stea, Sonntag, 18. November 2018, 01:27 (vor 95 Tagen) @ list55

Leider ist das Problem nicht gelöst. Ich war bei einer anderen Neurologin zum EEG. Dort war dann zwar keine zu starke Muskelspannung das Problem, allerdings dass das Gehirn virbehmlich Beta-Wellen statt Alpha-Wellen produziert hat und man da wohl schlecht Auffälligkeiten erkennen kann. Ansonsten hiess es, sie kennt keine Epilepsie, bei der die Anfälle nur im Schlaf oder Aufwach/Einschlafzustand vorkommen und sie hat zwar einige Auffälligkeiten gesehen,aber Epilepsieneigung reicht nicht. Ausserdem hat sowohl sie als auch die Arzthelferin, die das EEG durchgeführt hat, mich gefragt, ob ich Beruhigungsmittel nehme, da uch immer wieder langsame Gehirnwellen habe. Ich nehme keine, habe ich auch gesagt, aber sie hat mir das wohl nicht geglaubt, da das Ende vom Lied war, vielleicht würde die überhöhte Müdigkeit ja an einer Depression liegen und ich sollte doch mal zum Psychiater. Alles in allem bin ich nicht so glücklich, dass es auf die Psyche abgeschoben wird, v. a. dass mir nicht geglaubt wird, denn normal ist es wohl nicht, wenn mein Gehirn wie auf Beruhigungsmitteln arbeitet, aber was solls, viel dagegen machen kann ich auch nicht, v. a. da das ja jetzt schon die 2. Neurologin war.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion