Epilepsie Online Logos

Cannabis als Medizin bei Epilespie

list55, Donnerstag, 08. November 2018, 23:52 (vor 10 Tagen) @ podi

Hallo,

ich bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du dich schon über Cannabis informiert? Falls nicht, dann habe ich einen Tipp, der dir weiterhelfen kann.


Seit langem habe ich auch Epilepsie und man hat mir Medikamente aus Cannabis verschrieben. Doch ich war skeptisch. Deswegen suchte ich im Netz nach Informationen gesucht. Und dort fand ich auch eine tolle Seite, und zwar die Seite https://www.alternative-gesundheit.de/cbd-hanf-vorteile-recht-schweiz.html. Dort fand ich alle nötigen Informationen die mich überzeugten die Medikamente zu nehmen. Und sie haben mir sehr geholfen. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum