Epilepsie Online Logos

Psychogene Anfälle, Epilepsie, Tumor,...

chrissie @, Montag, 05. November 2018, 23:51 (vor 9 Tagen) @ Kruemelmonster

ich würde an deiner Stelle den Neurologen wechseln oder wieder nach Bonn gehen.
Ich war nach meiner Epilepsie-OP lange anfallsfrei, im EEG waren auch keine epilepsietypischen Potentiale. Mein Epileptologe hat es mir freigestellt, ob ich die Antikonvulsiva absetzen möchte oder nicht. Er war nur der Meinung, dass die Gefahr, dass nach dem Absetzen wieder Anfälle auftreten, sehr groß ist und da ich damals auch das Lamotrigin sehr gut vertragen habe, hab ich es weiter genommen, nur in geringerer Dosierung.
Besteh auf dein Recht der freien Arztwahl, es ist deine Gesundheit!
Ich wünsche dir viel Erfolg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum