Epilepsie Online Logos

Könnte dieses Erlebnis mit meiner Epilepsie zusammenhängen?

Candela, Donnerstag, 01. November 2018, 20:24 (vor 14 Tagen) @ pegasus
bearbeitet von Candela, Donnerstag, 01. November 2018, 21:32

Hallo pegasus,

im nachhinein kommt es mir wie ein Filmriss vor. Ich weiß noch, dass ich die Leute, die mir gegenüber saßen, beobachtet habe und dann war ich wohl kurze Zeit "weg". Ich hatte und habe auch jetzt keine Ahnung, welchen Weg der Bus zu dieser Bushaltestelle genommen hat und warum er dort gehalten hat.
Den ganzen Tag hatte ich schon das Gefühl, irgendwie neben mir zu stehen, obwohl ich in der Nacht davor ausreichend geschlafen hatte.

Allerdings ist es auch nicht abwegig, dass ich nur vor mich hingeträumt habe. Denn der Termin beim Arzt war schon etwas belastend, weil mir wieder ein kleiner Eingriff bevorsteht. Vielleicht war ich tief in Gedanken und habe deshalb eine Weile um mich herum nichts wahrgenommen.

Viele Grüße,
Candela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum