Epilepsie Online Logos

Periode verschieben!

list55, Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:36 (vor 16 Tagen) @ sandytimmy

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon mehr Informationen bekommen? Brauchst du noch welche? Falls ja dann habe ich einen Tipp für dich.


Vor kurzem wollte meine Frau mehr über ihren Eisprung erfahren. Und da ich ihr nicht helfen konnte habe ich für sie im Netz gesucht. Dort fand ich die Seite https://www.familienauskunft.de/eisprung/. Auf dieser Seite haben wir alle nötigen Informationen gefunden. Und dank ihrer Hilfe ist sie jetzt schwanger und wir erwarten ein Kind. Besuch doch mal ihre Homepage. Dort kannst du sicherlich auch Informationen, die dir helfen können finden.


Mit lieben Grüßen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum