Epilepsie Online Logos

Kann so etwas eine epileptische Myoklonie sein?

pegasus, Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:43 (vor 21 Tagen) @ Trishka

Das so etwas nicht einfach so passiert, kann ich nun nicht sagen. Bei einem meiner Aufenthalte in der Klinik war ein Mitpatient Koch, der muss mit Messern arbeiten und der hatte das auch.

Du kannst dir daher vorstellen, wofür er ein Berufsverbot erhalten hat, denn es sind so einige Messer geflogen und zu seinem Glück ist dabei nichts passiert. Was für eine Form der Epilepsie er hatte, weiß ich nicht, aber dürfte auch egal sein.

Es ist daher möglich, dass es ein epileptisches Ereignis war oder eben nicht. Das kann man halt alles nur feststellen, wenn bei einem solchen Ereignis eben ein EEG geschrieben wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum