Epilepsie Online Logos

Kann so etwas eine epileptische Myoklonie sein?

Trishka, Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:16 (vor 18 Tagen) @ pegasus

Möglich wäre es ... Wie bei so ziemlich allem ... Gewissheit bekommt man nur, wenn man währenddessen auch ein EEG aufzeichnet...

Hallo pegasus,

ist natürlich schwer, aus der Ferne zu beurteilen, ob das ein Anfall gewesen sein könnte.

Heute habe ich meine Familie getroffen und jedem ist gleich meine blau verfärbte Hand aufgefallen. Einige meinten, dass ich ja ganz schön wogegen geknallt sein muss.
Normal ist das nicht...

Es war auch nicht so, dass mir plötzlich schwindelig geworden ist und ich dann gegen den Türrahmen gestoßen bin. Es war echt das Gefühl, als wenn meine Hand plötzlich zur Seite ausgeschlagen ist. So etwas passiert doch nicht "einfach so".

Aber du hast natürlich recht, ohne ein EEG während eines solchen Ereignisses kann man nur Vermutungen anstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum