Epilepsie Online Logos

Unabhängigkeit

pegasus, Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:13 (vor 23 Tagen) @ Kimi

Das sind alles individuell zu beurteilende Fragen bis auf den mit den noch vorhandenen Mehranfällen.

Auch wenn der Stress vermeintlich vorbei zu sein scheint, so ist dieser dennoch weiterhin präsent. So etwas wie sich Gedanken darüber machen, wie es weitergeht etc pp ist auch bereits Stress.

Was den Rest deiner Fragen angeht, so sind diese, wie schon erwähnt, individuell zu beurteilen. Wenn du Gewissheit darüber erlangen möchtest, ob und wie du diesen Beruf nachgehen kannst/darfst, dann solltest du mal über eine medizinische Reha für Epilepsieerkrankte nachdenken, denn dort werden solche Fragen u.a. geklärt.

https://www.epilepsie-rehabilitation.de/startseite.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum