Epilepsie Online Logos

Nebenwirkungen

Kimi, Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:58 (vor 23 Tagen) @ Richard

Hallo Richard,

ich nehme die gleichen Medikamente aber in einer höheren Dosis und ich hatte genau die gleichen Nebenwirkungen wie du sie beschrieben hast vor allem das "Betrunken sein" und das Gefühl, dass alles irgendwie surreal ist.

Ich musste mich damals erst ca. 1 Jahr an die Medikamente gewöhnen und nach einiger Zeit konnte man immer besser mit den Nebenwirkungen umgehen. Das Betrunken sein ist irgendwann komplett verschwunden. Was allerdings geblieben ist, ist die Vergesslichkeit und Abwesenheit.

Allerdings musst du dir wahrscheinlich um die Nebenwirkungen keine Sorgen machen, wenn deine Neurologin sagt, dass der Medikamentenspiegel und die Blutwerte ok sind. Warte erst einmal ein wenig ab. :)

Du schaffst das ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum