Epilepsie Online Logos

Epilepsie oder doch die Angststörung?

pegasus, Samstag, 20. Oktober 2018, 16:15 (vor 26 Tagen) @ Kara

Ich habe mal gelernt ein 2-3 Anfälle machen noch keine Epilepsie...viele haben im EEG die Neigung dazu...nur das macht noch keine Epilepsie da muss immer noch ein äusserer Einfluss dazu kommen.

Das ist der einzige Teil, wo Green etwas von Nicht Epilepsie geschrieben hat und daraus erkennt man nur einen Hinweis. Genauso, wie ich zuvor schrieb, dass 2-3 Anfälle noch keine Epilepsie machen, so ist ebenfalls richtig, dass sehr viele Menschen auch nur eine Neigung zur Epilepsie im EEG erkennbar haben, das bedeutet allerdings nicht, dass sie auch tatsächlich eine Epilepsie bekommen.

Wenn du dort mehr hineininterpretieren möchtest als tatsächlich vorhanden ist, dann ist es dein persönliches Problem und mit Sicherheit nicht das von Green oder gar von mir.

Daher eine ganz einfache Frage von mir an dich:

Wo konkret hat Green das von dir behauptete geschrieben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum