Epilepsie Online Logos

Epilepsie oder doch die Angststörung?

Kara, Samstag, 20. Oktober 2018, 15:15 (vor 29 Tagen) @ pegasus

So dann ich mal:

Nur weil dir etwas in einer Form nicht bekannt ist, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt.

So gibt es zum Beispiel die Tic Störung, die ebenfalls mit Zuckungen einhergehen können und ebenfalls im gleichklang mit einer Angststörung auftreten kann.

Daher halte dich bitte etwas zurück, wenn du etwas über andere Nutzer hier unterstellst und wo du dich gleichzeitig mit ins gelobte Land zu erheben versuchst.

Offensichtlich hast du mich missverstanden.

Ich habe nicht geschrieben, dass bei der TE keine Angststörung vorliegt, sondern dass ich diese Symptome in der Form nicht kenne.
Genauso wenig kann man eine Epilepsie ausschließen, so wie Green es tut, obwohl sie keine Ärztin ist.

Womit erhebe ich mich ins gelobte Land?
Green hat geschrieben, dass die TE gesund ist. Ich hingegen habe der TE geraten, sich eine weitere Meinung einzuholen.

Daher bitte ich dich, dich mit irgendwelchen Unterstellungen zurückzuhalten!
Dein Ton ist reichlich aggressiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum