Epilepsie Online Logos

Unabhängigkeit

Kim, Freitag, 19. Oktober 2018, 16:49 (vor 30 Tagen)

Hallo Leute,

ich war jetzt 6 Monate anfallsfrei und hatte einen Freund, eigene Wohnung und ein Auto. Doch jetzt habe ich alle 2 Wochen einen Grand-mal Anfall, was meine Beziehung gesprengt hat. Deshalb musste ich jetzt wieder zu meinen Eltern ziehen. Ich habe idiopatische Epilepsie und war jetzt zu häufig im Krankenhaus, da ich auch bei meinem Arbeitgeber umgekippt bin. Da ich MFA bin weiß ich jetzt nicht, ob ich weiterhin Blut abnehmen darf usw. Außerdem wüsste ich gerne wie Ihr es geschafft habt trotz allen Schwierigkeiten unabhängig zu werden. Desweiteren habe ich nämlich wieder extreme Gedächtnislücken, weil ich mich nur an extrem schöne oder extrem schlechte Dinge erinnern kann :(

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Ratschläge geben, abgesehen davon dass ich irgendwie schlecht einzustellen bin :-|
Vielen lieben Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum