Epilepsie Online Logos

Epilepsie oder doch die Angststörung?

Green @, Freitag, 19. Oktober 2018, 08:35 (vor 27 Tagen) @ neu111111

Hallo
naja wenn man Epilepsie hat sitzt man Nachts nicht am Pc.
Und Nackenschmerzen und Tennisarm weil zuviel am Pc machen auch Zuckungen.
Schlaf /Ruhe regelmässig ist das Mittel der Wahl bei Epilepsie genauso wie Medikamente.
Das Leben sagt 5 Ärzte 6 Meinungen.
Egal wieviel Lebenszeit hier jeder der schreibt investiert sie glauben doch eh keinem.

Ich weis nicht wie alt sie sind...sie bestehen darauf so krank zu sein okay
daran hängt aber dann auch das Sie keinen Führerschein machen dürfen oder nicht fahren dürfen...das ist ja klar oder.

Ich habe mal gelernt ein 2-3 Anfälle machen noch keine Epilepsie...viele haben im EEG die Neigung dazu...nur das macht noch keine Epilepsie da muss immer noch ein äusserer Einfluss dazu kommen.

Seien sie doch nett zu sich ...und glauben das Sie gesund sind hören sie auf im Netz zu rechechieren...das macht nur immer unsicherer.
Pauern sie sich aus machen sie Sport...Rad fahren was weis ich dann kann man besser schlafen.
Holen sich Hilfe für Ihre Ängste....aber auch da ist es entweder sie wenden das gelernt an oder lassen es....wie Pillen nehmen.
Letztendlich entscheiden sie das ganz alleine....ob Glas Wasser halb leer oder voll.
So blöd der Spruch auch sein mag.

Alles gute meine Lebenserfahrung 45 Jahre therapieressitente Epilepsie mit manchmal täglichen Anfällen einer kaputten Leber von Medikamenten Gedächnis verlust durch Medikamente Berentet seit Ewigkeiten ...nie sich eine Existens durch Arbeit auf bauen können....und nie Auto fahren dürfen...usw.

Darum aus meiner Sicht sind sie doch einfach nett zusich.:-)

Meine Sicht alle müssen arbeiten heute morgen um mich rum und ich werde mit dem Rad auf den Wochenmarkt fahren mich in die Eisdiele setzen und bei einem Espresso die Welt beobachten und mich im Herzen freuen....
Manches hat eben auch Vorteile wenn ich mir erlaube es zu sehen.:-)

Gruss Green


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum