Epilepsie Online Logos

Nebenwirkungen

podi, Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:24 (vor 31 Tagen) @ Richard

Ich hab in jetzt 45 Jahren sicher schon 20 verschiedene Medikamente in einzel oder Kombitherapie genommen. Zeitweise war es eine Kombi aus 4 verschiedenen Medikamenten.
Im Großen und ganzen hab ich recht wenig Nebenwirkungen gehabt, gerade bei der Einstellung ist es immer wieder kurz zu Schwindel oder dem Gefühl von Betrunkenheit gekommen. Ich nimm Xanor als Notfallmedikament bei sehr schweren Depressionen. Zum Glück sehr selten, weil auf die bin ich sehr high und lustig.
Erst ein Medikament, Zonegran, hab ich sehr dringend absetzen müssen, weil ich mich darauf umbringen wollte. Sowas hab ich nie erlebt, ich hab wirklich schon das Messer in der Hand gehabt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum