Epilepsie Online Logos

Epilepsie nicht schlimm?

Petrus, Saarland, Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:53 (vor 29 Tagen) @ bundy

Hallo ich muss uns allen doch mal ein Kompliment machen,

Ich lese nix von Frust oder Wehleidigkeit gar von Behinderung.
Ich stelle fest dass wir EPIS ein Lebensbejahender Haufen sind , der irgendwie mit der Krankheit und dem damit verbundenen Lebekn klarkommt kommen muss.

Ich habe seit 47 Jahre diese Anfälle und denke täglich daran wenn ich meine Medis nehme aber ansonsten überhaupt nicht.
Bei mir hat es sich dieses Jahr sehr verschlechtert ca70-80 Krämpfe aber kein GM

Klar ist das sch... aber was will man machen wir lernen damit leben zu müssen.

Ich wollte euch , uns nur mal ein Kompliment machen, wir machen das richtig gut.

Euch ne Anfallsfreie Zeit
Euer Petrus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum