Epilepsie Online Logos

arm wird manchmal heiss und fühlt sich komisch an

KatjaundFinley @, Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:39 (vor 30 Tagen) @ podi

vielen Dank für deine Antwort. Ich lasse Finley auch alles machen und zwingen tue ich ihn zu nichts. Ich verlasse mich auf sein Gefühl. Die Ärzte wollten ihn schon nach dem 4. Fieberkrampf auf Medikamente einstellen,da war Finley ein Jahr alt. Er hatte bis er 7Jahre alt war 19 Fieberkrämpfe..die meisten davon geistern unter der Rubrik "kompliziert"in Finleys Krankenhauszettelsammlung.
Ich hatte auch entschieden ihn alles machen zu machen. Ich muss zugeben ich musste mich oft umdrehen und ablenken, wenn ich ihn ein Gerüst hochklettern sah, aber ich habe es ausgehalten und es ist NIE etwas passiert.
Und schwimmen gehen wir gemeinsam auch in den Baggersee aber rausschwimmen traut er sich nicht und das ist ok. Ich werde mich nächstesJahr mal mehr auf das Schwimmbad konzentrieren. Da fühlt er sich bestimmt sicherer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum