Epilepsie Online Logos

arm wird manchmal heiss und fühlt sich komisch an

KatjaundFinley @, Montag, 15. Oktober 2018, 22:18 (vor 30 Tagen)

Hallo,
ich habe meinem Sohn gerade vom Epilepsie Forum erzählt. Finley ist 15 und nimmt seit einem Jahr Levetiracetam. Wir haben die Medikamente in den letzten 4 Wochen dreimal erhöht. In den letzen 4 Wochen hatte er zwei Grand Mal. Beide Male hat er es vorher schon gespürt und auch jetzt liegt er neben mir und fühlt sich wahnsinnig unwohl. Er hat Angst vor einem Krampf. Er schläft die letzten Nächte schlecht und wacht oft um circa 3/4/5 Uhr auf und sein Arm ist taub, wird heiss oder sonstiges.. Bevor er die Krämpfe hatte war es genauso aber dann war auch sein rechtes Bein taub bevor der Krampf anfing.
Er fragt ob ihr sowas auch kennt und wie ihr damit umgeht, bzw was ihr dann macht.
er ist eigentlich müde aber möchte jetzt lieber Comic lesen anstatt nichts zu tun um sich abzulenken.
Liebe Grüße
Katja und Finley


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum