Epilepsie Online Logos

Epilepsie nicht schlimm?

podi, Montag, 15. Oktober 2018, 16:38 (vor 31 Tagen) @ bundy

Was soll dass heißen, das uns nicht gefällt was du schreibst? Niemand, sagt oder denkt das, wir schreiben zu dem, was du hier sagst. Wenn du jetzt sagst, daß es eigentlich sehr viele Anfälle waren ist es halt was anderes. Dennoch wäre meine Antwort nicht viel anders. Hab auch unzählige Anfälle und hab auch immer wieder psychisch mit der Epilepsie gekämpft. Dennoch bin ich so weit gekommen, dass sie mein Leben nicht bestimmt hat. Dazu war aber auch eine Psychotherapie notwendig, doch die hat sich wirklich ausgezahlt.
Also würde ich dir eine solche empfehlen. Die meisten Epileptiker haben Probleme, Depressionen, Ängste und noch mehr. Eigentlich sollte jeder Epileptiker neben der normalen Behandlung, eine Therapie machen, ist das normalste auf der Welt. Ich verspreche dir, mit dieser Therapie werden sich deine Gedanken sehr verbessern. Rede doch auch mit deinem Arzt, der wird dir das selbe sagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum