Epilepsie Online Logos

Epilepsie nicht schlimm?

mathilda @, Montag, 15. Oktober 2018, 11:40 (vor 31 Tagen) @ bundy

Dann hatte ich das falsch verstanden...
Trotzdem, auch wenn man sich so extrem schlecht nach Anfällen fühlt, hat mir meine Therapie sehr geholfen. Ich kann besser mit der Krankheit umgehen, habe nicht mehr so Angst vor den Anfällen. Seit Ende der Therapie haben sich die Anfälle sogar sehr reduziert, ich glaube dass beides eng zusammenhängt.
Doch zB eine Leiter hochsteigen oder so habe ich immer ohne Bedenken gemacht. Passieren kann immer irgendwas. Und ich habe mich stets auf mein Glück verlassen. Auto fahre ich natürlich nicht.

Hoffentlich findest du einen Weg für dich, damit besser umzugehen. Mir hat auch die viele Information und das bessere Kennenlernen der Epilepsie sehr geholfen.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum