Epilepsie Online Logos

Epilepsie nicht schlimm?

mathilda @, Montag, 15. Oktober 2018, 08:38 (vor 31 Tagen) @ bundy

bundy, ich verstehe das auch nicht so von dir. So wenig Anfälle und so verbittert... Es gibt wirklich viel schlimmeres, als Epilepsie.
Auch ich mache alles, ohne mich eingeschränkt zu fühlen. Sehe ich gar nicht ein und passiert ist mir auch nichts.

Eine Psychotherapie hat mir in Bezug auf die Krankheit sehr geholfen, so ein Ratschlag ist kein Angriff. Doch ich hatte in meiner schlimmsten Zeit alle vier Wochen elf Anfälle am Tag.

Ja, ich denke jeden Tag an meine Krankheit. Doch an meinen Ehemann zB denke ich auch jeden Tag, oder oder... Das muss nichts negatives bedeuten.

Ich bin froh, sonst gesund zu sein und mit Epilepsie kann man gut leben und sich drauf einstellen.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum