Epilepsie Online Logos

Anfälle häufen sich trotz höherer Dosis

Perchen, Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:01 (vor 32 Tagen) @ mathilda

Also das Absetzten damals ist auf den Mist meiner Kinderneurologin gewachsen. Dann müsste ich mir einen neuen suchen, weil ich zu alt wurde. Der wollte mich gleich auf Valprorat setzen, was ziemlich starke Nebenwirkungen und im Bezug auf Kinderwunsch nicht gut ist. Daher habe ich meinen jetzigen Neurologen aufgesucht als zweite Meinung. Das Petnidan wird auch noch abgesetzt sobald ich gut eingestellt bin, da es bei Erwachsenen nicht gut wirkt. Die anderen Beiden soll ich in Kombi nehmen, da sie sich gut vertragen und ich so von beiden eine geringere Dosis nehmen kann und weniger Nebenwirkungen bekomme. So wurde mir das erklärt und ansich macht der Neurologe einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum