Epilepsie Online Logos

Anfälle häufen sich trotz höherer Dosis

mathilda @, Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:16 (vor 35 Tagen) @ Perchen

Hallo,

da frage ich mich als erstes, warum du von damals ein Medikament nun auf drei Medikamente dosiert wurdest? Hast du schon viele Umstellungen hinter dir; oft wird doch erst versucht, mit einem Medikament klar zu kommen. Doch dein Arzt wird es natürlich besser wissen.

Und eine Epilepsie ist meines Wissens nicht heilbar. Man kann nur mit Medikamenten und angepassten Lebensumständen versuchen, so lange wie möglich anfallsfrei zu bleiben.

Auch eine evtl Überdosierung von Medikamenten können Anfälle auslösen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und meine damalige Neurologin wollte mich noch höher dosieren. Doch ich habe dann den Arzt gewechselt, der dann mit mir eine Umstellung machte.

Warst du schon einmal bei einem Neurologen/Epileptologen, der sich besser im Fachgebiet auskennt und hoffentlich besser helfen kann?

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum