Epilepsie Online Logos

Missempfindungen

Pimkie17, Dienstag, 09. Oktober 2018, 11:16 (vor 13 Tagen) @ N-Walker

@ N-Walker, warum muss ich 200 mg nehmen mir haben sie in der Epilklinik erzählt das ist die niedrigst empfohle Dosis also 200mg, das kapiere ich nicht. Aber jetzt mal ohne Witz könnte diese Missempfindung irgendwas mit einer Aura zutun haben? Ich frage deshalb weil ich sowas meines Wissens noch nie hatte oder ich kann mich nicht mehr erinnern. Sollte ich das beim nächsten Termin meiner Neurologin erzählen, oder hält die mich für bescheuert?
Habe 2016 die Medis schon einmal Eigenständig abgesetzt auch LAMOTRIGIN und 2018 haben sie mir in der Epiklinik dann Levitracetam gegeben was ich aber nach Selbstentlassung nie Aufdosiert habe war also mit 500mg entlassen worden und sollte auf 1000mg aufdosieren hab ich aber nie gemacht sondern bin dann mit 500mg wieder aufgenommen worden. Das haben die dann aufgrund von Unverträglichkeit ausdosiert und mir LAMOTRIGIN bis zu einer Dosis von 200mg ganz langsam eindosiert. Aber nach gestern weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr was ich davon halten soll. Ich werde erstmal gucken ob das eine Eintagsfliege war oder nochmal Auftritt und je nachdem werd ich handeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum