Epilepsie Online Logos

Missempfindungen

Pimkie17, Montag, 08. Oktober 2018, 21:32 (vor 64 Tagen)

Halllo,

ich hatte gestern Abend ein merkwürdiges Ereignis, ich lag bereits im Bett und habe mit einer Freundin telefoniert, als ich aufeinmal das Gefühl hatte auf meinem Arm krabbeln tausende von Spinnen, habe dann meine Decke ausgeschüttelt und mein Bett oberflächlich durchsucht aber nix. Habe dann meine Schlafkleidung gewechselt, weil ich Angst hatte das die dort drin sitzen. Ich lag kaum wieder im Bett ging es von vorne los. Dann habe ich mein halbes Bett ( Schubladen unterm Bett) auseinander genommen, das Bett von der Wand abgerückt die Matratzen wirklich gründlich untersucht aber nix.

Habe vor lauter Angst dann nochmal meine Schlafkleidung gewechselt und mich wieder ins Bett gelegt und dann wars vorbei. Das die Spinnen schnell woanders hingekrabbelt sind wo ich sie nicht sehen konnte schließe ich zu 100 % aus, den von meinem Bett zu meinem nächsten Möbelstück sind es gute 1, Meter und zu meinem Schrank 2-3 Meter. Habe helles Laminat also das hätte ich dann auch gesehen aber nix. Können das Missempfindungen gewesen sein und kommt sowas durch LAMOTRIGIN? Wenn ja werde ich das sofort absetzen den sowas wie gestern Abend brauch ich kein 2tes mal.

Ich hatte noch nie eine Aura oder dergleichen und weiß auch nicht wie sich das anfühlt aber wenn es sowas war dann sollten doch eigentlich meine Tabletten ( LAMOTRIGIN 200mg) dagegen helfen, oder?

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum