Epilepsie Online Logos

Epilepsie trotzt auffälligem EEG nur bei HV?

Heidi, Dienstag, 02. Oktober 2018, 09:11 (vor 70 Tagen) @ Martinerielle

hallo Martinerielle,
Deine überaus fachliche (arztchinesche)Beschreibung lässt den Schlss zu, dass Du evtl. dissoziative Anfälle hast. Diese sind allerdings sehr schwer zu diagnostizieren. Aber egal welche Art es ist, hole Dir in einem Epilepsiezentrum eine zweite Meinung ein. Denn bei Epilepsien, egal welcher Art, ist eine Diagnose schwer feststellbar. Mein Vorredner hat ja schon die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben.
Bleib am Ball bis eine zufriedenstellende Diagnose erreicht wird. ich selbst habe dissoziative und tonisch-klonische Anfälle und es hat fast 3 Jahre gebraucht bis die die Diagnose feststand.
Lieber Gruss
Heidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum