Epilepsie Online Logos

10.11.2018 Aachener Epilepsieforum

podi, Samstag, 29. September 2018, 13:16 (vor 72 Tagen) @ Marienkäfer

Na ja, ich bin aus Wien, da ist Aachen etwas weit. Aber ich hab hier mit den Vortragenden gesprochen ua. auch mit Thomas hier aus dem Forum. Sie haben mir erzählt, daß bei den meisten Veranstaltungen nur recht wenige Betroffene zuhören kommen. Natürlich wünsche ich euch, daß recht viele kommen, keine Frage! Am meisten interessiert mich halt wie die Betroffenen nach einer OP weitermachen.(bin mein ganzes Leben 50 Jahre lang, Epileptiker. Nach einer erfolgreichen OP hab ich keine Anfälle mehr, komm aber seit fast 3 Jahren damit nicht zurecht) da wär Austausch interessant. Nur muß halt wer da sein, mit dem man sich austauschen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum