Epilepsie Online Logos

Umgang mit Kleinkindern und Säuglingen

pegasus, Freitag, 28. September 2018, 22:11 (vor 330 Tagen) @ sandytimmy

Dann würde ich persönlich empfehlen, versuche Eltern mit Epilepsie zu finden, die ebenfalls Kinder haben und dich mit denen auszutauschen.

Wie man das am besten anstellen könnte, da bin ich überfragt. Ich hatte allerdings 2 Frauen bei der Reha kennengelernt, die slebst an Epilepsie erkrankt waren (eine davon seit früher Kindheit und die andere weiß ich nicht mehr) und die haben da so ihre Lösungen gefunden. Bei der mit der Epilepsie seit Kindheit wurde mit der Zeit als die Kinder entsprechend alt waren, ein Notfallknopf im Haushalt eingerichtet, so dass die Kinder nur noch den Knopf drücken mussten damit der RTW kam und sich um alles kümmert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum