Epilepsie Online Logos

Ich bin (war?) EPILEPTIKER nach der Tagung noch mehr!

podi, Montag, 24. September 2018, 17:04 (vor 28 Tagen) @ Petrus

Natürlich lauf ich auch nicht mit einem Schild um den Hals herum, wo drauf steht, dass ich Epileptiker bin.
Keine Frage dass ich's nicht jedem erzähl. Ein Problem wie deines, hätte ich auch einfach mit Stress begründet. Vor allem, wenn ich es schon länger gemacht habe. Es ist nicht immer das beste mit der Tür ins Haus zu fallen. Da umschreib ich's erst einmal. Fang ich da neu an, bitte ich das zu berücksichtigen.
Ich sag auch das ichs bis jetzt immer gut gemacht hab, es halt nicht immer gut tut. Hast du sicher alles schon gemacht, keine Frage.
Am Ende, wer weiß was die Zukunft bringt, doch alles ist besser, als zu einem wirklich ungünstigen Moment einen Anfall zu haben.
Hab bei einem Gokart Rennen plötzlich auf der Piste umgedreht. Hätte ich einen Führerschein und ich würde das auf der Autobahn machen, gäbe es wahrscheinlich Tote.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum