Epilepsie Online Logos

Ich bin (war?) EPILEPTIKER nach der Tagung noch mehr!

stepl, Sonntag, 23. September 2018, 17:11 (vor 29 Tagen) @ mathilda

Hallo,
Ich habe Schlafepilepsie.


In meinem Umfeld wissen viele über meine Krankheit Bescheid. Und ich merkte schon, dass man die Krankheit außer das Typische nicht weiter kennt. Ging mir aber nicht anders, bevor ich von meiner Epilepsie wusste.

Mir geht es genauso.

Ich habe viele Probleme. Aber nicht alle Probleme haben was mit der Epilepsie zu tun.

Wohl sind die Probleme der Gehbehinderten am Größten. Irgendwie hat man hier angefangen, überhaupt über Behinderungen zu reden.
Es sind wohl weniger die Vorurteile, als mehr: „Die Epilepsie ist kein Problem!“


gruss mops


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum