Epilepsie Online Logos

Kann eine Epilepsie in den Wechseljahren zurückkkommen?

Kara, Samstag, 22. September 2018, 16:21 (vor 79 Tagen) @ mathilda

Hallo mathilda,

danke für deine Antwort.

Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Termin beim Neurologen machen.
Das Problem ist daß ich mich schwertue, diese Ereignisse unter Epilepsie bzw. Absencen einzuordnen. Denn eigentlich ist man doch da für den Moment bewusstlos, oder?
Ich aber bekomme ja ein bisschen mit und es kommt mir eher vor wie eine kurze Bewusstseinseintrübung. Deshalb fahre ich auch noch mit dem Auto.
Ich habe auch schon an ein Kreislaufproblem gedacht und mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hatte da so seine Zweifel, hat aber außer einem Ruhe-EKG auch ein Langzeit-EKG veranlasst. Bei beidem gab es aber keine Auffälligkeiten.

Gruß,
Kara


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum