Epilepsie Online Logos

Frust über Ärzte

pegasus, Dienstag, 18. September 2018, 00:24 (vor 35 Tagen) @ Gudrun

Manche haben eben eine seltsame Ansicht insbesondere manche Ärzte. Mir wurde auch schon versucht vieles anzudichten von Laienärzten, aber wenn dann ein Facharzt das gelesen hatte, hatten diese nur den Kopfgeschüttelt und es korrigiert.

Eventuell, sofern eien Selbsthilfegruppe bei dir vor Ort existiert, solltest du dorthin gehen und dort einmal kunt tun, dass man sich auch beschweren kann. Wissen viele nicht (weiß ich selbst auch erst seit letztem Jahr).

Und was die Selbsttherapierung angeht, so wird man selbst in einer Epilepsieklinik dazu in gewisster Weise ermutigt, denn wenn man selbst weiß, wie es einem geht, was man bei was machen kann etc pp, dann geht es einem seelisch um einiges besser und das führt zu weniger Stress und das, sofern es Anfallsauslöser ist, zu weniger Anfällen usw usf....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum