Epilepsie Online Logos

Frust über Ärzte

Gudrun, Samstag, 15. September 2018, 02:31 (vor 9 Tagen) @ mathilda

Hallo Mathilda,

mir geht es nach deiner Antwort schon viel besser. Bin ich nicht die Einzige, die Ärger mit den Herrschaften hat. Ich bin, weil ich meinen Mund nicht halte, bei den Ärzten auch schnell unten durch. So lang sie dann nicht solche Behauptungen aufstellen, können sie mir im Mondschein begegnen. Die sind eben nicht zu retten und wissen alles besser. Letztes Jahr hatte mein Krankenhausaufenthalt absolut nichts mit den Anfällen zu tun. Was stehen dann meine Blutwerte drin und all der andere Blödsinn?
Was ich mit meinem jetzigen Neurologen mache, weiß ich noch nicht. Mal hören was mein Hausarzt sagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum