Epilepsie Online Logos

Warum machen wir Epilepsie nicht zu einem Thema öffentlich

Jasmin_1998 @, Würzburg, Freitag, 14. September 2018, 11:14 (vor 10 Tagen) @ Andre

Hallo,

Ich habe es in etlichen Bewerbungsgesprächen erwähnt und nach einer Woche kam dann immer wieder eine absage. Deshalb hatte ich beschlossen es beim nächsten Bewerbungsgespräch einfach nicht zu sagen und habe einen Ausbildungsplatz gefunden. Habe das auch alles mit meinem Arzt abgesprochen ob man es erwähnen muss und er war aber der Meinung das man es dann meist schwieriger hat etwas zu finden. Ich muss sagen es ist natürlich ein Thema über das viele Menschen nicht sprechen und worüber auch viele nichts wissen. Aber es ist ja jedem selbst überlassen ob er es sagt oder nicht, viele Arbeitgeber wollen ja nicht dafür verantwortlich sein wenn man umfällt und sich irgendwo anschlägt.

Aber wie gesagt jeder muss selbst wissen ob er es sagen möchte :D

lg Jasmin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum