Epilepsie Online Logos

Kann Stress zu Anfällen und Zuckungen führen nach einer Medi

Kim, Donnerstag, 13. September 2018, 09:29 (vor 66 Tagen)

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich schon länger nicht gemeldet. Ich wahr jetzt 3 mal innerhalb eines Monats in meiner Praxis umgekippt. Mein Chef soll nicht bereuen mich demnächst einzustellen. Dadurch bin ich sehr gestresst. Hinzu kommt dass mein Ex-Freund mich aus unserer Wohnung rausschmeissen möchte und ich für 2 Monate bei meinen Eltern einziehen muss. Denn mein Vertrag bei meinem jetzigen Chef läuft aus. Daher muss ich mir nach Ausbildungsende auch einen neuen Job suchen. Ich arbeite bis 19:00 danach schreibe ich Bewerbungen und Räume Sachen aus meiner Wohnung. Außerdem wissen meine Eltern nichts von meinen letzten Anfällen. Was soll ich nur tun


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum