Epilepsie Online Logos

Was soll ich noch mehr gegen meine Krankheit unternehmen

Jala, Mittwoch, 12. September 2018, 18:50 (vor 12 Tagen) @ Sandro1996
bearbeitet von Marienkäfer, Donnerstag, 13. September 2018, 11:25

Ich kann es gut verstehen, dass man irgendwann einfach nicht mehr weiter weiß aber man sollte die Hoffnung nie verlieren.
Es gibt immer einen Weg um es besser zu machen :)

Hast du bisher denn sein irgendwas gefunden ?
Ich kann dir empfehlen, dass du es mal mit dem CBD versuchst.
Bei *Link wurde von der Redaktion entfernt* kannst du dir paar Produkte schon einmal anschauen, ich nutze das Öl auch und bin wirklich sehr zufrieden. Meine schmerzen sind so gut wie gelindert und man fühlt sich auch so einfach besser.

Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du bevor du es einnimmst dir paar Infos suchst.
Zum Beispiel haben mir Videos sehr gut geholfen.
Hier https://www.youtube.com/watch?v=KlEKKkZ_FeQ kannst du dir auch einige mal snachsuen.

Selbstverständlich ist eine zweite Meinung von einem Arzt besser, da solltest du auch hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum