Epilepsie Online Logos

Weihnachten

Bobi, Mittwoch, 12. September 2018, 17:27 (vor 64 Tagen) @ Holga
bearbeitet von Marienkäfer, Donnerstag, 13. September 2018, 11:27

Ich finde es einfach sehr schön, dass du dich so um deine Frau kümmerst. Ja, Weihnachten ist schon vorbei, aber bald kommt das neue, somit würde ich dir empfehlen ihr ein schönes Geschenk zu machen. Wenn du nach Geschenkideen suchst, kannst du einige auf *Link wurde von der Redaktion entfernt* finden, da habe ich ein schönes Geschenk für meine Schwester gekauft, weil sie in kurze eine Mutter sein wird. Sie haben einige sehr coole und schöne Ideen, mit den erfahrenen Bloggern und Autoren wirst du sicher etwas Passendes für deine Frau oder geliebten finden.

Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum