Epilepsie Online Logos

Vimpat Gewichtszunahme

Jala, Montag, 10. September 2018, 11:31 (vor 14 Tagen) @ chrissie
bearbeitet von Marienkäfer, Donnerstag, 13. September 2018, 11:25

Gruß an dich

Natürlich ist es kein angenehmer Effekt wenn man dann einige Kilos zu viel auf den Rippen hat.
Aber ich glaube es sollte die Gesundheit im Vordergrund stehen und nicht die Kilos..wenn du dich wieder einigermaßen gut fühlst, dann kannst du an das abnehmen denken.

Zwischenzeitlich kann man sich natürlich etwas gesünder ernähren aber ich glaube, dass tut man eh wenn man gesundheitlich angeschlagen ist.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich zur Ernährung *Link wurde von der Redaktion entfernt* auch schlau machen kannst.
So kann man langsam schon in Richtung abnehmen gehen.

Wie gehts dir denn nun ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum