Epilepsie Online Logos

Einschränkungen

sandytimmy, Sonntag, 26. August 2018, 22:48 (vor 83 Tagen) @ vroni996

Es gibt natürlich Einschränkungen an die man sofort denkt
Man kann kein Auto fahren, ist also entweder auf andere angewiesen oder auf öffentliche Verkehrsmittel. FAS ist aber oft komplizierter, dauert länger
- ich geh nicht alleine schwimmen
- als Jugendliche kann man nicht jeden Beruf wählen z.b. Pilot Polizist Koch....
- bei wichtigen Terminen Brauch ich Begleitung weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe
Daneben gibt es Dinge wo man mehr Beratung oder Hilfen Brauch
Besonders bei Themen wie Schwangerschaft und den Umgang mit Kindern. Selbst wenn das Kind gesund auf der Welt ist
Wo wickelt man es. Wie hält man es beim füttern...
Oder später 3-5 Jahre alte Kinder wollen laufen. Wie verhindert man auf dem Weg zum Spielplatz dass das Kind weiterläuft im Falle des anfalls
Einfache Situationen werden komplizierter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum