Epilepsie Online Logos

Warum machen wir Epilepsie nicht zu einem Thema öffentlich

sandytimmy, Mittwoch, 22. August 2018, 18:45 (vor 33 Tagen) @ Andre

Ich find garnicht dass es ein tabu ist.
Aber warum sollte ich allen und jedem davon erzählen. Ich Handhabe es mein leben lang so dass ich es nur erzähle wenn ich mich irgendwo bzw bei irgendwem länger und häufiger aufhalte, um zu verhindern dass die Leute nur wegen eines dummen anfalls den Notarzt rufen oder in Panik geraten.
Zu anfallfreien zeiten hab ich es nur freunden erzählt. Warum sollte ich auch mehr tun. Jeder hat irgendein wehwehchen
Oder wenn man im Gespräch zufällig auf Themen wie Medikamente oder Krankheiten kommt. Wie andere halt mit ihren Krankheiten hypertonie usw
Keine extrawurst. Wenn man normal behandelt werden will soll man sich auch normal verhalten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum