Epilepsie Online Logos

Muskelschmerzen nach fokalem Anfall möglich?

semy, Donnerstag, 02. August 2018, 19:01 (vor 17 Tagen) @ lyrella

Ok also das hört sich wirklich nicht so gut an.
Aber ich habe auch gelesen, dass es normal sein soll wenn man so einen Anfall gehabt hat.
Ich hatte mir einige Informationen gesucht weil mein Körper auch irgendwie nicht mehr so rund lief, ich auch komischerweise immer mehr zugenommen hatte.
Zum Stoffwechsel habe ich mir dann auch paar Infos durchgelesen, den Stoffwechsel muss ich wieder mal anregen damit die Kilos purzeln.
Aber sonst sollte man bei Verschlechterung echt zum Arzt gehen und schauen was der so sagt.

Ich habe auch regelmäßig Termine beim Arzt, sicher ist sicher.
Zudem ist es auch so, dass man wegen diesen ganzen Problemen auch Therapien machen kann.
In meinem Fall war das so, dass ich halt wirklich sehr viel zugenommen habe - keine Ahnung weshalb aber so war das halt.

Wie geht es dir denn ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum