Epilepsie Online Logos

Depressionen, Gedächtnis, OP, Depressionen, Gedächtnis

semy, Donnerstag, 02. August 2018, 08:37 (vor 18 Tagen) @ podi
bearbeitet von thomas, Sonntag, 19. August 2018, 17:44

Guten Morgen..

Ich wünsche dir als erstes alles gute und bin baff, dass du so stark bleibst.
Ich habe auch Probleme mit Depressionen und auch mein Schlaf ist alles andere als gut. Anfälle habe ich seit knapp 7 Monaten zum Glück nicht gemacht.

Hatte dann meinen Arzt kontaktiert und der meinte, dass ich zu viel Power in mir habe und das irgendwie raus muss.
Zum Glück habe ich mich nicht operieren lassen müssen oder so, man konnte es also auch so in die Hand nehmen ohne OP.
Jedenfalls habe ich dann auch angefangen mit dem Sport und habe zum Beispiel auch Amino Cell gefunden, dass stützt meinen Körper zusätzlich und vor allem fühle ich diesen Druck im Kopf nicht mehr.

Wie geht es denn bei dir voran ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum