Epilepsie Online Logos

CBD Öl

semy, Mittwoch, 01. August 2018, 14:10 (vor 132 Tagen) @ Gittala
bearbeitet von thomas, Sonntag, 19. August 2018, 17:43

Wie kommst du denn voran mit deiner Suche nach Infos ?
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und bin dann dabei auch auf verschiedene Tipps als auch Erfahrungen gestoßen.

Dieses Cannabis soll aber sehr gut sein wenn man Probleme mit den Gelenken hat oder auch anderen gesundheitlichen Bereichen.

Ich an deiner Stelle würde auch einen Arzt aufsuchen der dich dann einmal komplett beraten kann, so stehst du dann auch auf der sicheren Seite und kannst nichts falsch machen.
Ich für meinen Teil habe mir auch dieses Öl bestellt, ich warte nur noch das es geliefert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum