Epilepsie Online Logos

Was soll ich noch mehr gegen meine Krankheit unternehmen

Kimi, Montag, 30. Juli 2018, 18:18 (vor 85 Tagen) @ Sandro1996

Hallo Sandro,

ich kann mich gerade sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich habe auch mit 14 den ersten Grand Mal Anfall bekommen und habe auch angeborene Epilepsie. Den Führerschein bekommst du erst wenn du eine Genehmigung von deinem Neurologen hast und eine bestimmte Zeit anfallsfrei bist ;)
Aber wie ist es denn möglich, dass du als Sanitäter freiwillig arbeiten darfst. Kannst du mich damit aufklären, denn ich bin Medizinische Fachangestellte und würde gerne auch bei Roten Kreuz oder so etwas in der Richtung noch zusätzlich machen :)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Führerschein. Du schaffst das ganz bestimmt. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum