Epilepsie Online Logos

Verkrampfung der Atemmuskulatur im Schlaf durch Epilepsie?

Klaus90, Freitag, 13. Juli 2018, 11:44 (vor 6 Tagen) @ Candela
bearbeitet von Klaus90, Freitag, 13. Juli 2018, 11:47

Hallo

Das hört sich ja Mal gar nicht gut an.
Hast du bisher denn bereits einen Lösungsweg gefunden um das etwas zu bessern ? Ich meine wer weiß was da noch alles passieren kann..da muss man echt vorsichtig sein.

Ich für meinen Teil habe mich auch mit dem Thema Epilepsie befasst, meine Mama hat die nämlich.
Ich habe unter anderem lesen können, dass das CBD sehr gut sein soll wenn man Probleme hat.
Hatte mich dann etwas schlau gemacht und bei https://cannadoc.net/cbd/wax/ paar Informationen zur Anwendung lesen können, da steht echt das es bei Epilepsie helfen kann.

Vielleicht guckst du es dir auch mal an..wenn es schon hilft dann kann man es auch ausprobieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum