Epilepsie Online Logos

Ich schäme mich

Petrus, Saarland, Donnerstag, 05. Juli 2018, 22:22 (vor 133 Tagen) @ Jey26

Hy Jey26
Ich glaube jeder hier kann nachvollziehen wie es dir gerade geht und alle Ratschläge sind auch super gut gemeint.
Ich könnte jetzt auch noch einen Erfahrungsbericht hinzufügen der dir auch nicht weiterhelfen wird aus deinem Loch zu kommen

Lass es mich mal mit einer super Geschichte versuchen die ich vor 35 Jahren gelesen hatte.
Gedächtnisprottokoll.

Also ich stelle fest du bist in deinem Loch noch eine Kette und die Lösung deines Problemes liegt darin Zum Seil zu werden.
Das ist garnicht so schwer
Eine Kette besteht aus Gliedern und auf jedem Glied steht ein Ereignis ein Gefühl oder etwas nettes wie , Liebe , Geld, Gesundheit, Freunde usw. Wenn jetzt ein Glied reißt in deiem Fall die Gesundheit dann ist die Kette kaputt und alles scheint hinüber.

Deshalb werde zu einem Seil
Ein Seil besteht aus Litzen die Eng umwunden sind und sich gegenseitig fixieren.
Nun Spiele das gleiche Spiel mit dem Seil wie mit der Kette nur mit dem Unterschied dass du die Begriffe auf die LITZEN schreibst.

Wenn nun die Litze der Gesundheit reißen sollte ist das zwar nicht schön aber das Seil ist noch ganz und gibt dir Halt
Ein schöner Gedanke wie ich finde, also los zieh dich aus deinem Loch mit einem Seil heraus.

Euch allen ne Anfallsfreie Zeit
Euer Petrus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum