Epilepsie Online Logos

Kann das eine typische Absence gewesen sein?

Candela, Sonntag, 17. Juni 2018, 15:31 (vor 99 Tagen) @ stepl

Hallo stepl,

danke auch für deine Antwort.

Ich glaube auch, dass es gar nicht unnormal ist, sich nur auf eine Sache konzentrieren zu können.
Ich habe mal meinen Neurologen darauf angesprochen, dass ich nicht mitbekomme, was um mich herum passiert, wenn ich mit einer Tätigkeit sehr beschäftigt bin. Wollte wissen, ob das etwas mit der Absence-Epilepsie zu tun haben könnte. Er meinte daraufhin, nein, es sei einfach ein Zeichen, dass ich mich gut konzentrieren könne.
Damit sollte ich mich wohl zufrieden geben.

Mir ist nur vor ein paar Tagen etwas merkwürdiges passiert.
Ich holte den Putzeimer raus, um noch kurz in meiner Wohnung durchzuwischen. Ich war irritiert, als ich in dem Eimer ein Unterhemd fand. Das hatte ich einige Stunden vorher ausgezogen und es sollte eigentlich in dem Korb mit der Schmutzwäsche landen!
Aber vielleicht hat ja auch das nichts zu bedeuten. Ich habe schon von Leuten gehört, die Einkäufe wie Shampoo oder Zahnpasta in den Kühlschrank geräumt haben. ;-)

Viele Grüße,
Candela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum