Epilepsie Online Logos

Nachwirkungen von Levetiracetam

stepl, Samstag, 16. Juni 2018, 07:07 (vor 153 Tagen) @ Tascha

Hallo,
Ich habe eine Frage undzwar hatte ich früher auch Epilepsie und habe etwa sechs Jahre Levetiracetam genommen mittlerweile ist die Epilepsie weg und ich nehme seit zwei Jahren keine Tabletten mehr.

Hast du die Tabletten selbst abgesetzt?

Ich bin in einer SHG für Epilepsie. Sie ist in der Zillestraße in Berlin. Dort hat auch die Deutsche Epilepsievereinigung e.V. ihren Sitz.
Auch wenn wir anfallsfrei sind, können wir die Tabletten nicht absetzen.
Der eine von uns hatte einen Tumor. Er wurde operiert. Seit dem ist er anfallsfrei. Nach 3 Jahren kann er wieder Auto fahren. Aber seine Tabletten muss er weiter nehmen.
Bei der MOSES-Schulung sagen sie uns das immer wieder.

Gehe zum Epileptologen, Spezialarzt für Epilepsie und spreche mit ihm darüber


gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum